So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shannon K.
64319 Pfungstadt, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Shannon

23 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Seit eigentlich immer helfe ich meiner Mutter im Haushalt. Seit 2 Jahren übernehme ich das meiste für sie, da sie oft lange arbeiten muss. Ich bin pünktlich, fleißig und habe ein Auge für Details. Habe außerdem noch Erfahrung mit Haustieren, ich hatte ein Meerschweinchen und im Moment einen Hund. Außerdem spreche ich fließend englisch, falls dies ein wichtiger Punkt ist. Ich studiere außerdem Heilerziehungspflege und kann deshalb nur nachmittags, dies bezieht sich allerdings nicht auf das Wochenende und die Ferien. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. :)
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege