So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sherbel A.
56070 Koblenz Lützel
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sherbel

30 Jahre alt Spricht Deutsch Arabisch
Regelmäßig besuchte ich meine Schulen und schloss 2012 die Schule in Syrien mit dem Abitur ab, das auch in Deutschland anerkannt ist. Danach arbeitete ich in einer großen Firma mit Kunstmarmor (Corian), dabei habe ich viele Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel praktische Mathematik-Anwendung und Teamfähigkeit. Ein Jahr später lernte ich in der Werkstatt meines Bruders Generatoren zu bauen. Jetzt studiere ich an der Hochschule Koblenz Bachelor of Mechatronik.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung