So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Shirley P.
22846 Norderstedt Garstedt
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shirley

59 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Mein Name ist Shirley, 54 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und lebe seit ca. 20 Jahren in Deutschland (Norderstedt). Ich bin allein erziehende Mutter von einem 20 jährigen Sohn. Ich würde gerne meinen Arbeitsplatz wechseln, da es Zeit für etwas neues ist. Gerne würde ich als Teilzeitkraft arbeiten (20-25 Std/Woche) Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Stelle als Haushälterin bei einer netten Familien bekommen könnte. Gerne auch mit Kinder oder Haustiere.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AD Alexander D.
Bewertet am 21.10.2019
Leider nie geantwortet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege