So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shkliar A.
44787 Bochum Innenstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Shkliar

30 Jahre alt Spricht Ukrainisch Polnisch Russisch
Hallo ,meine Name ist Andrey, bin 24 Jahre, bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob(Priv) als Haushaltshilfe, auch: säubere den Computer, Rasen schneiden, Kleinreparatur, Hundeausführung und mehr anderes. Ich kann auch mit Russisch, Ukrainisch und Polnisch Sprachen helfen, es gibt auch Kenntnisse im Bereich Finanzen. Im Allgemeinen kann ich jede Arbeit machen. Wünschenswert an Wochenenden und Feiertagen. Einmalige für alle NRW. Schreib mir! Viel spaß!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Schneeräumung