So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Shpresa F.
34125 Kassel Fasanenhof
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shpresa

24 Jahre alt
Ich bin 42 Jahre alt und habe 4 Kinder. In meiner Freizeit gehe ich gerne Geld verdienen mit dem was ich gut kann und das ist putzen. Ich kenne mich in dem Gebiet aus weil ich selber Jahre lang Hausfrau bin. Ich nehme 15 Euro die Stunde und bin meist schnell mit der Arbeit fertig. Ich bin pünktlich und mache meine Arbeit gründlich und vielfältig. Ich verstehe mich gut mit Menschen und mag es Ihnen zu helfen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Kellerreinigung
Haussitting
Gebäudereinigung