So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sibel B.
89231 Neu-Ulm Offenhausen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sibel

28 Jahre alt
Zu meiner Person - (w) Ich bin 24 Jahre alt . Ich habe Erfahrung gesammelt als Servicekraft in einem Seniorenheim. Zu meine Tätigkeiten gehörten zum Einen das Essen zubereiten, sowohl morgens als auch abends. Zudem habe ich dort geputzt. Ich habe Interesse mit Senioren zu arbeiten , da ich sehr gerne auch unterhalte. Trotz allem würde ich mich auch freuen , wenn ich als Putzkraft in einem Privathaus arbeiten könnte. Mit freundlichen Grüßen Ihre hoffentlich baldige Putzkraft. Ich würde mich freuen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln