So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sibylle M.
87727 Babenhausen, Bayern
Ab 14 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sibylle

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 40 Jahre alt, wohne in Babenhausen und habe eine zehnjährige Tochter und einen dreijährigen Sohn. Ich bin ein sehr gründlicher, ordentlicher und zuverlässiger Mensch. Ich führe seit ca.15Jahren einen eigenen Haushalt, für den ich alleine zuständig bin, da mein Mann sehr viel arbeitet. Auch in meiner Jugend habe ich sehr regelmäßig im Haushalt meiner Eltern geholfen. Putzen, Waschen, Bügeln, Abstauben, etc. sind für mich kein Neuland.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,75
basierend auf 4 Bewertungen
MS Miriam S.
Bewertet am 31.12.2016
Antwortet einfach nicht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege