So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Sieglinde F.
97082 Würzburg Zellerau
Ab 14 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sieglinde

60 Jahre alt
Mein Name ist Sieglinde. Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Würzburg.Ich habe Hauswirtschafterin gelernt. Zur Zeit arbeite ich in meinem zweiten gelernten Beruf als Verkäuferin 116 Std mtl. Meine derzeitige Hausanstellung endet am 31.12.2019, da die Dame in ein Betreutes Wohnen umgezogen ist. Ab den 15.01.2020 suche ich eine neue Stelle als Haushaltshilfe, 4std wöchentlich, Donnerstag Vormittag. Ich bin zuverlässig, pünktlich und arbeite selbständig. Zeugnisse und Auto sind vorhanden.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln