So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke B.
38226 Salzgitter Lebenstedt
Ab 10 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Silke bin 36 Jahre alt, Alleinerziehend und zwei Kinder M:14 Jahre und J:5 Jahre. Die Kinder sind von 8.00uhr-15.00uhr in Betreuung. MONTAGS, DIENSTAGS ab 12-15uhr und Freitags stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Ich bin gelernte Pflegeassistentin und als Haushalshilfe habe ich auch gearbeitet so wie Gartenarbeit und Einkäufe tätigen, Arzt besuche und vieles mehr.... Über ein Gespräch würde ich mich freuen! Führerschein besitze ich nicht . Fahre mit den öffentlichen Verkehr.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GH Guido H.
Bewertet am 25.04.2022
Bitte melden Top

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr