So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Silke K.
33719 Bielefeld Heepen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

56 Jahre alt
Guten Tag. Meine Erfahrungen sammel ich täglich zu Hause. Meine Mutter und Schwiegereltern brauchen immer Unterstützung, da wir auch einen großen Garten haben. Meinen Vater habe ich zusätzlich bis zu seinem Tod 2 Jahre, mit Pflegestufe 4 mit gepflegt. Mit über 50 sieht man das Leben halt anders und möchte mich gerne bei orientieren. ich habe 35 Jahre Gastronomie Erfahrung und könnte auch beim Kochen einspringen. Ich bin flexibel und besitze ein Auto und Führerschein. Da ich selber 3 Kinder und 4 Enkelkinder habe, wäre auch das kein Problem.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr