So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Silke P.
50769 Köln Worringen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich, 48 Jahre, aus dem Kölner Norden suche eine Putzstelle, wöchentlich/14 tägig Tage 2-4 Stunden. Gute Anbindung durch ÖPNV erforderlich da ich nicht mobil bin. Es wäre gut wenn das Haushaltsscheckverfahren angewendet wird damit ich unfallversichert bin. Referenzen können genannt werden. Gerne Schlüsselstelle aber kein Muss. Tiere sind kein Problem Alles Weitere gerne persönlich. Lohn ist verhandelbar. Viele Grüße aus dem Kölner Norden und bis bald,
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen