So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Silke S.
71522 Backnang, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Silke

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, es freut mich dass ich ihr Interesse geweckt habe Ich heiße Silke,bin 53 Jahre jung verheiratet...und wir haben 2 erwachsene Söhne. Ich bin nun schon seit fast 27 Jahren Hausfrau und Mutter mit Leib und Seele . Ich habe mich in dieser inzwischen langen Zeit um Haus, Garten unseren Hund, Familie und meine Oma gekümmert,die damals bei uns im Haus mit lebte. Nun da unsere Söhne schon erwachsen sind würde ich sehr gerne als Haushaltshilfe auf 520 Euro oder gerne auch Teilzeit bis 25 Std arbeiten. Kinder und Haustiere im Haushalt sind für mich absolut kein Problem im Gegenteil....ich kümmere mich gerne auch um Kind/er und Haustiere. Erste Hilfe Kurs für Kinder und ältere Menschen sind vorhanden. Ebenso ein erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis. Im kommenden Jahr möchte ich den Grundkurs zur Tagespflegeperson absolvieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei einem persönlichen Gespräch einmal vorstellen könnte.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr