So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvana M.
66119 Saarbrücken St Arnual
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Silvana

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich selbst führe meinen eigenen Haushalt mit Kind und Katzen sehr gewissenhaft. Ungerne mag ich es, wenn jemand anderes die Tätigkeiten, die im Haushalt zu erledigen sind, für mich übernimmt, weil ich meine eigenen Vorstellungen davon habe wie etwas erledigt werden muss. Genau darauf achte ich auch bei der Reinigung Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin mir darüber im Klaren, dass jeder seine eigene Vorstellung von Sauberkeit hat und bin immer sehr bemüht diesen Vorstellungen gerecht zu werden. Ich bezeichne mich als erfahrene Haushaltshilfe mit 5 jähriger Erfahrung im Familienunterstützendem Dienst. Arbeitszeiten: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Nachmittag und am Wochenende flexibel.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln