So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvana S.
74722 Bad Rappenau, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Silvana

51 Jahre alt Spricht Ungarisch Serbokroatisch
Meine Name ist Silvana Suic Tarcic. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer neuer Herausforderung.Während meiner Arbeit als Hauswirtschafshelferin und hilfe in Stacion bei der Firma Seniorenstift am Park Bad Rappenau.habe ich Erfahrung im Bereich der Reinigung von Büro bis Bewohner Zimmer erworben.Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygiene von Bad und WC, kenne die zu benuzenden Reinigungsmittelund kann auch mit den Reinigungsgerät umgeben. ich habe erfahrung beim wäscheversorgung von Bewohner und beim Frühstück -Mittagessen Helfen. Ich bin etwas besonderes aus durch meine Kontaktfreudigkeit, meine großes Verantwortungsbewusstsein, meiner grundlegenden freundlichkeit und meiner Zuferlässigkeit. Ich arbeite ruhig gewissenhaft und schnell. Mein Ziel ist es, dass alles, was ich tue, von Herzen kommt und ich bin so. Ich bin eine ehrliche Person, die für die Wahrheit steht. Ich bemühe mich, alles genau und gut zu machen. Deutschkenntnisse: B1 wird zur Zeit erweitert.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FH Felix H.
Bewertet am 18.05.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege