So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Silvia S.
26188 Edewecht, Niedersachsen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Silvia

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ,bin 51 Jahre jung .Wohnhaft in Edewecht. Mich zeichnet aus meine Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Pünklichkeit,Verantwortungs --bewusst und Ehrlichkeit. Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht, aufgrund meiner vielfältigen Qualitäten und Flexibilität. Habe auch keine probleme in Haushalten mit Tieren oder kleine Kinder. Habe ich ihr interesse geweckt, dann ist es ein guter Grund mich kennenzulernen. Mfg.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Möbelpflege