So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
World Health Assistance -Silviya Svetozarova
30165 Hannover Vahrenwald
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silviya

null Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Russisch Griechisch Serbisch Türkisch
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Silviya Svetozarova.Beruflich bin ich Physiotherapeutin,dazu 18 Jahre Selbständig im Bereich - Massage und Hauswirtschaft . Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich den Kontakt zu anderen Menschen schätze und ihnen gerne unterstützend zur Hand gehen will. Das Erledigen der unterschiedlichen Aufgaben im Haushalt ist für den Alltag sehr wichtig und man kann dadurch auch zum Wohlbefinden von anderen Menschen beitragen.Ich finde es interessant, Menschen aus unterschiedlichen Altersgruppen mit zu betreuen und ihnen in einer kritischen Lebenssituation zur Seite zu stehen.Ich werden ihnen sehr gerne in Eurem Haushalt täglich Unterschützen. Silviya
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen