So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sima S.
45276 Essen Steele
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sima

34 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Sima und studiere in 4.Semester Soziale Arbeit. Da ich mich selber finanziere und wegen Corona Virus meine Arbeit als Kinderbetreuung zu hat, soll ich mich finanzieren und suche ab sofort eine Arbeit. Ich interessiere mich für Betreuung und Putzkraft. Ich bin bei der Arbeit zuverlässig und motiviert und belastbar. Um eine Rückmeldung freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Sima
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr