So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone D.
77880 Sasbach, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Simone und bin 44 Jahre alt, habe drei Kinder im Alter von 10, 14, und 20 Jahren. Abgesehen von meinem eigenen Haushalt arbeite ich seit fünf Jahren nebenbei als Haushaltshilfe. Hauptberuflich bin ich Familienpflegerin. Aufgrund dessen das ich nur noch vormittags arbeiten möchte würde ich gerne in verschiedenen Haushalten mithelfen. Ich kann nicht nur putzen und bügeln, sondern auch sehr gut kochen. ,Außer dem gehe ich auch gerne für sie einkaufen , oder mit ihnen spazieren. Ich bin pünktlich , fleißig , Tier freundlich und sehr umgänglich.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
MS Melanie S.
Bewertet am 18.03.2018
Hält es nicht für nötig zu Antworten!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr