So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SR
Simone R.
47445 Moers Repelen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Simone

31 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Simone und ich suche sehr gerne zum Aufstocken meiner Haushaltskasse eine Nebenbeschäftigung. Ich arbeite in Teilzeit in einem Restaurant und besitze ein eigenes Auto. Ich bin mit noch 27 Jahren vielleicht ein wenig jung und man bevorzugt vielleicht ein wenig mehr Erfahrung, aber die bringe ich unkonventionell gerne mit. Schon als kleinster Stöpsel habe ich einen 6 Personenhaushalt geführt und war zuständig für sämtliche Dinge, die anfielen. Zusätzlich habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maler und Lackiererin und ich habe ein paar Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Ein reifes Verhalten und Benehmen wird mir gerne nachgesagt. Sowie, dass ich sehr zuverlässig bin und erst recht pünktlich bin. Ich bin sehr orientiert an Absprachen und generell an der Zwischenmeschlichkeit. Was sich auch im Umgang mit Tieren bemerkbar macht. Mit freundlichen Grüßen, Simone
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AT Andreas T.
Bewertet am 18.02.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr