So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone S.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Simone

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Simone, bin 41 Jahre alt und habe schon einige Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und seit 2012 putze ich abends in einem Fitneßstudio. Meine Aufgaben sind allgemeine Wohnungsreinigung. Ich bin gründlich, zuverlässig und pünktlich. Ich suche noch einen Nebenjob in Riedstadt. Ich wohne in Riedstadt-Leeheim und ich kann Montag, Mittwoch, Donnerstag & Freitag zwischen 8 und 12 Uhr. Bei Interesse gerne anschreiben!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
OU Oliver U.
Bewertet am 24.04.2022
Nach anfänglichem Interesse kam dann unvermittelt sowie kurz und bündig eine Absage, so dass ich seriöses Interesse ausschließen und die Zuverlässigkeit hinterfragen muss. Schade.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln