So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simon S.
44137 Dortmund Mitte
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simon

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Opa hatte seit dem ich denken kann immer einen Schrebergarten, leider ist er nicht mehr unter uns und mir fehlt die Arbeit wo ich einfach mal im Garten mit anpacken und helfen kann, wenn man mir sagt wo ich was hinpflanzen soll kann ich Ihnen gerne unter die Arme greifen, kräftig bin ich auch, Handwerkliches Geschick bringe ich mit wenn es darum geht Kleinigkeiten zu erledigen die im Haushalt anstehen, z.b. Möbel aufbauen usw. Das + Extras im Haushalt heißt das ich auch gerne mal hier und da im Haushalt mit aufräumen kann wenn dort bedarf besteht, Saugen & Aufräumen, Katzentoilette säubern, aber nicht wischen oder putzen da ich unter Neurodermitis leide, Kleinigkeiten sind da trotzdem drin es geht nur darum das ich nicht 1 Std. im Gummihandschuh stecke oder stundenlang mit Putzmitteln in Kontakt bin. Ich habe einen Führerschein für PKW Ich liebe die Natur und freue mich auf ihre Nachricht :).
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren