So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
S&F Sauber und Frisch
88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simon

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Wir sind ein dynamisches, schnell wachsendes und hoch motiviertes Jungunternehmen. Die Zufriedenheit unseren Kunden, egal ob privat oder gewerblich, steht für uns an erster Stelle. Uns zeichnet eine agile, flexible und kompetente Herangehensweise an all unsere Aufträge aus. Im Umgang mit unseren Kunden zeigen wir uns stets kooperativ und verständnisvoll, da es uns wichtig ist, bestmöglich auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Dies bestätigen uns unsere Kunden Tag für Tag aufs Neue. Wir erledigen für sie sämtliche Belange rund um die Bereiche Gebäudereinigung, Innenraumreinigung, Außenreinigung, Glasreinigung, Garten- & Hausarbeiten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Umzugshilfe
Dachbodenreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Schneeräumung
Mehr