So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Sina A.
24143 Kiel Gaarden-Ost
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sina

25 Jahre alt Spricht Kurdisch Armenisch Englisch Russisch Griechisch Tschechisch Französisch Schwedisch Türkisch Persisch Marokkanisch Italienisch Arabisch
Mein Name ist Sina, ich bin 21 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrungen in den vergangen Jahren sammeln können. Ich bin sehr flexibel, sorgfältig und zuverlässig. Überzeugen sie sich selbst, ich würde mich sehr freuen auf die Schnelle etwas zu finden. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr