So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sindy P.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sindy

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich hab am Mal als Reinigungskraft im Hotel gearbeitet. Außer Betten neu beziehen und Handtücher wechseln lagen meine Aufgaben darin daß Bad wieder herzurichten,die Hausbar aufzufüllen, Zimmer Saugen bzw. Bad wischen etc. Als Hausdame müsste man unter anderem ein gutes Auge für Kleinigkeiten haben z.B Gläser müssen poliert sein, Toilettenpapier auffüllen und Spiegel dürfen nicht verschmiert hinterlassen werden. Jedes Zimmer wird von der Hausdame kontrolliert, erst dann wird es für neue Gäste freigegeben.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting