So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sindy S.
09669 Frankenberg/Sachsen, Sachsen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sindy

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sindy. Haben einen Sohn von 12 Jahren. Ich suche in Frankenberg und Umgebung eine Tätigkeit als Reinigungskraft (mind. 25Std/ Woche), Erfahrung bringe ich in der Reinigung mit. Zur Zeit kümmere ich mich regelmäßig um eine Gäste Wohnung und halte diese sauber und wasche auch Bettbezug, Laken und Handtücher. Ich hätte auch gar nix dagegen mit ihren Vierbeiner gassi zu gehen. Auto und Führerschein nicht vorhanden! Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren