So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sinem K.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sinem

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Türkisch
Hallo, mein Name ist Sinem und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Putzstelle in der Nähe von Weingarten (Umkreis 25km). Ich habe davor in einer Gastronomie als Küchenhilfe gearbeitet. Zusätzlich durfte ich auch Erfahrungen sammeln in einer Konditorei, hierbei war ich für die Sauberkeit zuständig. Mein Bekanntenkreis sieht mich auch als eine sehr ordentliche Person, weshalb ich auch von mir aus sagen würde, dass ich ein Auge für Ordnung und Sauberkeit habe. Ich bin jung und fit und daher auch körperlich sehr belastbar. Mit freundlichen Grüßen Sinem
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TH Thomas H.
Bewertet am 14.03.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr