So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Siripaporn W.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Siripaporn

47 Jahre alt
Ich bin der Ehemann und spreche für meine thailändische Frau weil sie sich in der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht so gut ausdrücken kann: Meine Frau hat momentan 2 Stellen als Haushaltshilfe auf 450 EU-Basis. Mit einer Putzstelle ist meine Frau nicht zufrieden,deshalb sucht sie nach einer andere. Meine Frau ist,was ihr Job betrifft zuverlässig,korrekt,nett und vertrauenswürdig.(Sie erhält von ihre 2 Stellen einen Haustürschlüssel)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung