So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Snezhina M.
50676 Köln Altstadt-Süd
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Snezhina

47 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Snezhina. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Bulgarien. Ich habe eine Tochter, 25 Jahre alt. Sie ist nach Bulgarien gezogen zum Studieren. Ich arbeite sehr sauber, bin sehr ordentlich und zuverlässig. Ich habe reichlich Erfahrung und suche noch eine Stelle in einem Privathaushalt. Ich mache Küchenreinigung, Kühlschrankreinigung, Badreinigung, Bodenreinigung, Möbelreinigung, Betten wechseln, Wäsche waschen, Bügeln, kann ich manchmal Fenster putzen. Mit freundlichen Gruß, Snezhina.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MB Monika B.
Bewertet am 11.04.2017
Meldet sich leider nicht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege