So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sözdar B.
36043 Fulda Südend
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sözdar

32 Jahre alt Spricht Kurdisch Deutsch Türkisch
Huhu ich bin die Sözdar. Bin 28 Jahre jung und komme aus Fulda. Ich habe sehr viel Erfahrung mit der Reinigung da ich oft als Zimmermädchen gearbeitet habe und auch privat Haushalt von fremden meinen eigenen Haushalt und den von meinen Eltern. Auch mit Kinder kenne ich mich sehr gut aus da ich selbst 2 kleine Geschwister habe und wir 24 Stunden zusammen verbringen. Haustiere sind für mich gar kein Problem ich selbst habe 2 Katzen und weiß den Umgang mit Tieren sehr zu schätzen, Tiere sind was wertvolles ich selbst liebe die Arbeit mit Tieren bzw Katzen sehr. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. PS. Ich bin leider nicht mobil unterwegs. LG sözdar
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Unkraut jäten