So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sofia K.
85375 Neufahrn bei Freising, Bayern
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sofia

43 Jahre alt Spricht Griechisch Deutsch Russisch
Hi :) Mein Name ist Sofia, bin 40Jahre alt und Mutter 2 Mädchens, so weiß wie wichtig Sauberkeit und Hygiene ist :) Ich verfüge über jahrelange Erfahrung mit eigenen Haus Ich kann mich sehr gut Griechisch, Russisch und ausreichend Deutsch verständigen. Gerne helfe ich Ihnen bei der alltäglichen Arbeit, erledige alles zur vollen Zufriedenheit und auch gerne Extra Aufgaben! Preis je nach Zeit und Zerknitterungsgrad;-) mit lieben Grüßen Sofia :)
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SM Sigrid Martina W.
Bewertet am 06.08.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen