So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofie G.
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sofie

27 Jahre alt
Hallo ihr da draußen :) mein Name ist Sofie ich bin 20 Jahre alt und ab September wieder Vollzeit Schülerin. Deshalb suche ich eine regelmäßige gerne auch langfristige Putztätigkeit um mir ein paar extra Kröten dazu zuverdienen. Ich bin keine gelernte Reinigungskraft aber da ich schon meinen eigenen Haushalt führe und weiß wie man Besen und Lappen schwingt würde ich ihren auch noch meistern. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe dann melden sie sich ruhig bei mir :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung