So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Solveig G.
04808 Wurzen, Sachsen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Solveig

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich suche eine Teilzeitstelle in 04808 Wurzen. Verfügbar bin ich wochentags von 14.00-16.00 Uhr. In Ausnahmefällen auch gern länger. An Erfahrung kann ich nur den eigenen gepflegten Haushalt,Mutter von drei (erwachsenen) Kindern,jahrelange Tätigkeit im Sportverein (dazu gehörte auch die Pflege der Außenanlagen sowie das Putzen der 14 Räume des Vereinshauses) anbieten. Desweiteren sind noch Tätigkeiten als Raumpflegerin einer Arztpraxis sowie im Hausmeisterservice zu erwähnen. Ich bin fleißig und zuverlässig. Ich kann sehr gut mit Kindern und auch Tieren umgehen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Mehr