So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Solveig S.
99986 Oberdorla, Thüringen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Solveig

52 Jahre alt
Hallo, durch mein Alter bin ich der Meinung schon viel Erfahrung in haushaltsübliche Dingen zu haben. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, ich liebe es meine Liebsten zu verwöhnen, ob mit einem leckeren Essen oder selbst gebackenem Kuchen. Nebenbei gehe ich noch für ein paar Stunden als Verkäuferin arbeiten, mache Haushalt und Garten zum größten Teil alleine. Gehe einmal pro Woche noch putzen und suche noch eine weitere Herausforderung. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft was die Pflege des eigenen Inventars angeht und flexible.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen