So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonia H.
28219 Bremen Walle
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonia

32 Jahre alt
Ich heiße Sonia ich komme aus Tunesien,bin 28 Jahre alt ,ich bin seit 4 Jahren hier in Deutschland,ich möchte gern arbeiten als Haushaltshilfen ,weil ich in diesem Bereich mehr als 10 Jahre Erfahrung in mein Heimat hatte. Ich bin mir bewusst, dass dieser Beruf ein hohes Maß an Verantwortung und Gründlichkeit erfordert. An Aufgaben gehe ich motiviert, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig heran. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft. Freundliches und gepflegtes auftreten sowie Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich. Stresssituationen sind für mich kein Problem und ich habe gelernt, diese gut zu bewältigen. Ich Interessiere mich sehr für den Service, denn der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr