So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja B.
78048 Villingen-Schwenningen Villingen
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich (w) habe schon reichliche Erfahrung in der Reinigungstätigkeit. Angefangen in einer KITA abends von Mo.-Fr. als, dann jeden Morgen in einer Kochschule als gereinigt, und dann immer wieder vermehrt in Privathaushalten tätig gewesen. Ich suche neue Arbeit wegen Umzug und Zusammenstellung meines Minijobs, in Villingen-Schwenningen im Bereich Hauswirtschaft und Reinigung. Auf Rück-Anfragen bin ich Ihnen sehr dankbar. :) Ich bin erfahren und komme von hier. Sehr würde ich mich über eine Anfrage freuen. Freundliche Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DT Dimitrios T.
Bewertet am 01.12.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen