So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja O.
83533 Edling, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sonja

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sonja, bin gelernte Hotelfachfrau und war 12 Jahre im eigenem Unternehmen selbständig (Gastronomie) und weiß was es bedeutet jemanden zu finden der zuverlässig und sauber ist. Vielleicht probieren wir es einfach miteinander. Freue mich auf Zuschriften. :-) meine Bedingungen: - im Umkreis 5 km von Edling - nur mit Anmeldung oder Festanstellung - 15-20 Stunden pro Woche Vormittags - 20€ die Stunde
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen