So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja S.
49076 Osnabrück Westerberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Sonja bin ledig 35 Jahre alt kinderlos bin hilfsbereit putze gerne habe meine Ausbildung 2004 als Hauswirtschafterin abgeschlossen . War im Altenpflegeheim so wie in Großküchen tätig. Habe eine lange Pause eingelegt um mich beruflich etwas weiter zu entwickeln würde aber gerne wieder im Hauswirtschaftlichen Bereich tätig werden . Ich bin ein sehr familiärer Tier und Kinder freundlicher Mensch auch ab und zu würde nichts dagegen sprechen mich um ein Hund oder einer Katze zu kümmern oder auch Stunden lang mit ihrem Kind bei schönem Wetter die Zeit auf dem Spielplatz zu verbringen . Ich bin sehr zielorientiert bin sehr genau sprich Oberflächlichkeiten gehören nicht zu meiner allgemein Einstellung . Ich bin ein etwas offener aber auch Gleichzeitig ein etwas schüchterner Mensch was sich aber schnell wieder legen kann .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege