So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja V.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 15 /h
(6)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sonja

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Sonja und ich unterstütze schon seit einiger Zeit Familien und Senioren in ihrem Haushalt. Falls Kinder im Haushalt leben würde ich auch diese gern betreuen, wenn Bedarf besteht. Selber habe ich auch einen relativ großen Haushalt und es ist mir sehr wichtig, dass alles immer ordentlich und sauber ist. Da meine Tochter aus dem Haus ist bin ich zeitlich relativ flexibel, außerdem bin ich sehr zuverlässig und pünktlich. Es würde mich freuen auch Sie unterstützen zu dürfen und komme gerne mal vorbei damit wir uns persönlich kennenlernen. Viele Grüße Sonja
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
HS Hea-Joo S.
Bewertet am 17.05.2018
Sonja hat sich sehr liebevoll und aufmerksam um meine Katze gekümmert. Sie hat mir regelmäßig Fotos und Videos geschickt. Ich bin überaus zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der eine Betreuung braucht. Sehr überzeugt und beeindruckt hat mich auch einfach, dass sie die Betreuung mit so viel Überzeugung und Wärme angeht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr