So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SZ
Sonja Z.
86356 Neusäß, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sonja

59 Jahre alt Spricht Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren ich bin gelernte Hauswirtschafterin. und suche eine Stelle im Haushalt für 4 Std in der Woche , am Besten am Freitag Vormittag von 8 h bis 12 h. ich bin mobil , habe ein Auto , bin nicht Ortsgebunden. ich wohne in Stadtbergen... mein Hauptjob ist im Klinikum. ich bin 3 x geimpft und getestet , jede woche.... Selbständiges Arbeiten ist für mich Selbstversändlich. sowie Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit , und Genauigkeit. LG Sonja
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln