So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia H.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophia

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin wie gesagt die Sophia und habe gerade mein Abitur absolviert. Ich möchte mir gerne was Geld dazuverdienen (fürs Reisen und da ich anders nicht die Möglichkeit habe) deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich bin mit 2 Geschwistern und einer allein erziehenden Mutter groß geworden, wodurch ich schon einiges an Haushalt Erfahrung machen durfte. Zudem mag ich es, zu putzen. Derzeit habe ich auch, einige Erfahrung über diese Internetseite hier sammeln dürfen. P.s ich liebe Gartenarbeit, die ich von Kind an schon immer gerne gemacht habe, weshalb ich auch dafür geeignet bin. Schließlich bin ich seit Jahren, schon für unseren Garten zuständig und ein Pflanzen-, Liebhaber. Mittlerweile bin ich für jede Putzaufgabe im Haus aufgeklärt und dafür zu haben. Da mir putzen auch einfach einen inneren Ausgleich vermittelt.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EI Emma I.
Bewertet am 11.09.2023
Sehr nett und freundlich. Hat die Aufgaben schnell und ordentlich erledigt

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung