So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie B.
26121 Oldenburg Innenstadt
Ab 10 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo zusammen!Ich habe selbst einen sehr ordentlichen Haushalt und kümmere mich gerne um Gärten. Ich bin Studentin und arbeite nebenbei in einem Seniorenzentrum im Schichtdienst, daher möchte ich keine festen Zeiten zusagen und möchte lieber nach Absprache arbeiten. Melde dich doch und frag mich bei Bedarf einfach! Man findet immer einen Weg! :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KG Karoline G.
Bewertet am 14.04.2016
Wir freuen uns immer sehr über Sophies Unterstützung und unsere Kinder haben sie von Anfang an ins Herz geschlossen. Eine liebevolle, umsichtige junge Frau, die wir ohne zu zögern weiter empfehlen können!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr