So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sophie S.
35463 Fernwald, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Sophie ich komme aus dem Kreis Gießen bin selbst Mutter von einem 2 jährigen Sohn habe Erfahrung in Sachen wie Haushalt und Gartenarbeit aber auch handwerkliche Dinge ziehen mich an ich habe schon immer gerne Handwerklich viel und gerne selbst gemacht gerne mache ich auch Garten Arbeit ich selbst habe leider keinen Garten mehr würde mich aber trotzdem über einen Garten freuen wo ich wieder anpacken kann!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr