So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan B.
44141 Dortmund Mitte
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefan

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Frührentner aufgrund Hör/Sprachbehinderng geworden:Ich arbeite ab Jugendlicher in Gärten+Haus und als Frührentner immer&meist als Gärtner ,dass ich Jahre auch gearbeitet habe ,dass ich alles ganz gut es kann ! Aber nur um 2-3 Stunden . Ich bin auch Sportler . - ich werke persönlich handwerklich sehr +gerne! - ALLROUNDER sehr!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
Db DIOkAo b.
Bewertet am 19.01.2018
Stefan B. ist versiert im technischen und handwerklichen Umgang, auch wenn die Kommunikation nur schriftlich erfolgen kann.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren