So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Stefanie B.
79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Stefanie

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Portugal) Französisch
Guten Tag, Mein Name ist Stefanie und ich bin 25 Jahre alt. Ich durfte schon Immer Erfahrung in der Haushaltsreinigung Sammeln, da meine Mutter auch als Haushaltshilfe tätig ist und ich immer als Unterstützung mit ihr gearbeitet habe. Anschließend bin ich vor 4 Jahren von Hamburg in den Süden gezogen & mache das seitdem Selbständig nebenbei. Auch bin ich durch meine Frühe Mutterschaft Schon früh selbständig geworden und durfte mir so eine organisierte und ordentliche Lebensweise und somit auch Arbeitsweise aneignen. Die Sauberkeit steht bei mir an erster Stelle, deshalb sind Haushaltstätigkeiten jeglicher Art für mich kein Problem und es ist mir sogar eine Freude, wenn ich anderen Menschen damit unterstützen kann. Ich bin in der Woche zeitlich flexibel einsetzbar! Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen, bei den wir ein persönliches Gespräch vereinbaren können. Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NW Nicon W.
Bewertet am 08.04.2019
Wochenlang keine Rückmeldung, schade

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen