So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie B.
56077 Koblenz Ehrenbreitstein
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin die Steffi, 18 Jahre alt und wohne in Koblenz 56077. Ich arbeite als Reinigungskraft auf der Festung Ehrenbreitstein und als Reinigungskraft generell schon seid ungefähr 2 (+) Jahren. Ich biete viele Dinge an wie zum Beispiel: Wäsche, Boden- Fensterputzen usw. Gartenarbeiten ( ungraut jäten, bepflanzungen, Blätter zusammen kehren usw. Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren