So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie D.
06198 Salzatal, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

35 Jahre alt
Hallo, ich heiße Stefanie und bin 31 Jahre alt. Habe eine fast 8 jährige Tochter, welche ich gemeinsam mit ihrem Vater im Wechselmodel betreue und erziehen. Ich bin gelernte, staatlich geprüfte & anerkannte Physiotherapeutin. Meine Ausbildung hat im August 2007 begonnen, in meiner Lehrzeit habe ich neben dem Unterricht und der praktischen Ausbildung, immer mal wieder in verschieden Bereichen der Hauswirtschaft gearbeitet. Ich habe sowohl in einer Großraum Diskothek gearbeitet, als auch vereinzelt in unterschiedlichen Privathaushalt, in denen ich alltägliche arbeiten verrichtetet habe & unter anderem auch gelegentliche Reparatur u./o. Gartenarbeiten erledigte. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Hygiene & ein gesundes Reinlichkeitsempfinden. Sehr würde ich mich freuen auch bei ihnen etwas aushelfen zu könne.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr