So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Stefanie F.
47623 Kevelaer, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Mein Name ist Stefanie. Ich bin 30 Jahre alt. Meine Freunde nennen mich Steffi. Ich bin pünktlich. Ich bin höflich. Ich bin Team fähig. Ich bin Ordentlich und korrekt was das arbeiten betrifft. Ich liefere saubere Arbeit ab. Zur zeit bekomme ich Harz IV. Man kann sich immer auf mich verlassen. Ich bin ein guter Zuhörer wenn bedarf besteht. Ich bin zuverlässig. Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Hilfe anbieten kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln

Gartenarbeit

Rasenmähen
Schneeräumung