So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SJ
Stefanie J.
70569 Stuttgart Büsnau
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite gerne sowohl direkt in der Dienstleistung mit Menschen, aber auch gerne praktisch und hauswirtschaftlich. Der Bereich Housekeeping war auch die Abteilung, in der ich während meiner Ausbildung am längsten ausgebildet wurde. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Gebäude-Reinigung. Ich habe Schulen, Sporthallen, Ferienhäuser, Büros und Privathaushalte gereinigt. Gerne arbeite ich auch privat in Haushalt und Garten und helfe auch gerne älteren Menschen. Auch in diesem Bereich war ich schon tätig. Ich freue mich auf Einsätze! Dass ich unten in der Option angebe, dass ich auch im Haushalt mitlebe wäre ggf eine Option, wenn es nötig ist passt, aber keine Voraussetzung.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr