So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie L.
41238 Mönchengladbach Bonnenbroich
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo :) Mein Name ist Steffi, ich bin 32 Jahre alt und ich lebe mit meinem Freund in Mönchengladbach. Ich bin gelernte Konditorin, arbeite derzeit hauptberuflich als Disponentin. Ich suche eine Nebentätigkeit, vorzugsweise Nachmittags ab 16 Uhr bzw am Wochenende, in den Bereichen: Haushaltspflege (innen oder Außenarbeiten), Tiersitting oder auch Kinderbetreuung. Da ich soweit ich denken kann einen Hund hatte, einen kleinen Neffen habe und auch selbst einen Haushalt führe, bringe ich in diesen Bereichen auch Erfahrungen mit. Ich würde mich freuen, wenn die Chemie stimmt und es dann klappt. Ich habe keine Premiummitgliedschaft und kann ihnen deshalb keine persönliche Nachricht schreiben. Liebe Grüße Steffi
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr