So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie L.
93128 Regenstauf, Bayern
Ab 10 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite als Kinderpflegerin und habe seit 4 Jahren meinen eigenen Haushalt. Somit habe ich schon Erfahrung wie man eine Wohnung sauber und Ordentlich hält. Außerdem muss man in meinem Beruf auch viele Hauswirtschaftliche arbeiten übernehmen. Ich bin freundlich, pünktlich und Ordentlich. Derzeit bin ich mit meinem 2. Kind zuhause und habe vormittags Zeit Ihnen im Haushalt zu Helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
BW Barbara W.
Bewertet am 19.07.2017
Freundliche Kontaktaufnahme , leider zeitlich meinerseits nicht geklappt, vielleicht beim nächsten mal. Vielen Dank

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln